Wir stellen das Barcamp für Euch auf die Beine!

Vivian

Vivian

Gestatten: Vivian, das Barcamp Hamburg Urgestein. Dies Jahr ist mein zehntes in der Organisation und auch sonst sind Barcamps eines meiner liebsten Hobbys. Ich bin Beraterin, Autorin und Dozentin für digitale Kommunikation und habe damit meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Dazu habe ich eine kleine Tochter, die gern mit mir auf der Bühne steht und bin als echte Hamburger Deern gerade im Bonner Exil. Ich freue mich sehr auf das #bchh17 mit Euch!
Xing

Christopher

Christopher

Ich freue mich, nun zum dritten Mal das Barcamp Hamburg mit organisieren zu können. Da ich von Hause aus Wirtschaftsingenieur bin, schaue ich, dass beim diesjährigen Barcamp alle auf ihre Kosten kommen. In der freien Zeit findet man mich beim Bouldern im Salon du Bloc und Flashh.
Cheers. Christopher

Svenja

Svenja

Im letzten Jahr hatte ich meine Barcamp-Premiere im Orga-Team und hatte so viel Spaß, dass ich dieses Jahr wieder mit an den Start gehe. Meine Hauptmission im Job ist die konzernweite Vernetzung auf internationaler Ebene und das passt perfekt, denn ich habe in meiner Studienlaufbahn viel Zeit im Ausland verbracht. Was den sportlichen Kontext betrifft, stehe ich gerne auf dem Volleyball-Feld oder tobe mich beim Cardio Power aus. Enjoy! Svenja

Drazen

Drazen

Mittendrin statt nur dabei – ist dieses Jahr das Motto für mich. Freu mich riesig zwei interessanten Barcamp Tage für euch mitorganisieren zu dürfen. Und wenn noch Zeit übrig ist, rufe ich täglich bei Google an, um Ihnen mitzuteilen, das meine Produkte die besten sind und immer an erste Stelle der Suchanfragen stehen müssen, manche nennen es auch SEO. Diesen SEO Telefonterror mache ich jetzt schon seid 7 Jahren, und freu mich beim Barcamp euch die Google Telefonnummer mitteilen zu dürfen.
Xing

Hall of FameVielen Dank auch an früheren Organisations-Mitglieder:

Alicia Reinecke
Freddy Gottlob
Laura Fischer
Steffanie Weggen
Julius Bettray
Alexander Graf
Franz Patzig
Ilka Hindrichs
Florian Hermsdorf
Dennis Kallerhoff
Volker Graubaum
Mi-Ra Lee
Henning Klein