Wir stellen das Barcamp für Euch auf die Beine!

Vivian

Vivian

Gestatten: Vivian, das Barcamp Hamburg Urgestein. Dies Jahr ist mein zehntes in der Organisation und auch sonst sind Barcamps eines meiner liebsten Hobbys. Ich bin Beraterin, Autorin und Dozentin für digitale Kommunikation und habe damit meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Dazu habe ich eine kleine Tochter, die gern mit mir auf der Bühne steht und bin als echte Hamburger Deern gerade im Bonner Exil. Ich freue mich sehr auf das #bchh17 mit Euch!
Xing

Christopher

Christopher

Ich freue mich, nun zum dritten Mal das Barcamp Hamburg mit organisieren zu können. Da ich von Hause aus Wirtschaftsingenieur bin, schaue ich, dass beim diesjährigen Barcamp alle auf ihre Kosten kommen. In der freien Zeit findet man mich beim Bouldern im Salon du Bloc und Flashh.
Cheers. Christopher

Svenja

Svenja

Im letzten Jahr hatte ich meine Barcamp-Premiere im Orga-Team und hatte so viel Spaß, dass ich dieses Jahr wieder mit an den Start gehe. Meine Hauptmission im Job ist die konzernweite Vernetzung auf internationaler Ebene und das passt perfekt, denn ich habe in meiner Studienlaufbahn viel Zeit im Ausland verbracht. Was den sportlichen Kontext betrifft, stehe ich gerne auf dem Volleyball-Feld oder tobe mich beim Cardio Power aus. Enjoy! Svenja

Drazen

Drazen

Mittendrin statt nur dabei – ist dieses Jahr das Motto für mich. Freu mich riesig zwei interessanten Barcamp Tage für euch mitorganisieren zu dürfen. Und wenn noch Zeit übrig ist, rufe ich täglich bei Google an, um Ihnen mitzuteilen, das meine Produkte die besten sind und immer an erste Stelle der Suchanfragen stehen müssen, manche nennen es auch SEO. Diesen SEO Telefonterror mache ich jetzt schon seid 7 Jahren, und freu mich beim Barcamp euch die Google Telefonnummer mitteilen zu dürfen.
Xing

Hall of FameVielen Dank auch an früheren Organisations-Mitglieder:

Alicia Reinecke
Freddy Gottlob
Laura Fischer
Steffanie Weggen
Julius Bettray
Alexander Graf
Franz Patzig
Ilka Hindrichs
Florian Hermsdorf
Dennis Kallerhoff
Volker Graubaum
Mi-Ra Lee
Henning Klein

Facebook Posts

Am 17. und 18. November 2017 wird Hamburg erneut zum Schauplatz der digitalen Szene. Das elfte Jubiläum des Barcamp Hamburgs findet wie gewohnt mit 800 Teilnehmern und mehr als 100 Sessions statt. Die Bandbreite der Themen ist dabei groß, der Wissensaustausch intensiv und die Gelegenheiten zum Networking vielfältig. barcamphamburg.com ... See MoreSee Less

Barcamp Hamburg 2017 #bchh17

November 17, 2017, 9:00am - November 18, 2017, 8:00pm

Am 17. und 18. November 2017 w...

View on Facebook

In diesem Jahr soll es auf der Warm-Up Party am Donnerstag Abend unser erstes #bchh Kickerturnier geben. Dafür brauchen wir Euch!

• Gestartet wird als Doppel (am liebsten gemischtes Doppel)
• Der lustigste Teamname wird prämiert! (Freitag Abend entscheidet der Applaus)
• Die Auslosung der Teams mit anschließendem Turnierbeginn ist auf 19:30 Uhr angesetzt. Wir bitten um pünktliches Erscheinen.
• Zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch etwas (Gewinnvergabe Freitag Abend)
• Der Turnierplan hängt von der Anzahl der Teams ab, benötigt werden aber mindestens 8 Teams

Eure Anmeldung benötigen wir bis zum Montag, den 13. November 2017 um 24:00 Uhr auf Doodle.
doodle.com/poll/v83376uxzakbkzvm ... See MoreSee Less

View on Facebook

Barcamp Hamburg hat sein/ihr Titelbild aktualisiert. ... See MoreSee Less

View on Facebook

Es gibt Tickets! Wir haben die Schwelle des Mindestsponsorings überschritten und können damit die Tickets freigeben 🙂 Ab Morgen um 12:00 könnt Ihr unter www.barcamphamburg.com/programm/tickets-ticket-faq/ Euer Ticket erstehen. Wie immer gibt es dort neben den regulären Tickets auch noch Fördertickets, für die jenigen unter Euch, die uns unterstützen möchten. Wir brauchen nämlich nach wie vor weitere Sponsoren um Euch das Camp in gewohnter Weise präsentieren zu können, alle Informationen findet Ihr hier www.barcamphamburg.com/sponsoren/

Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle bereits an OTTO Bertelsmann it-agile GmbH AVISTA OIL Monday Consulting PAXTERRA Online Marketing und Bauer Xcel Media , sowie unseren Bronze und Sachsponsoren für die Unterstützung. <3 ... See MoreSee Less

View on Facebook

Liebe Freunde des Barcamp Hamburg, wir brauchen Eure Hilfe! Damit das Barcamp für Euch stattfinden kann, brauchen wir Sponsoren und für die Aquise dieser Eure aktive Unterstützung - Likes helfen leider nur bedingt 😉
Was Ihr tun könnt, um uns zu helfen könnt Ihr hier lesen goo.gl/xyd9Dr
Dort findet Ihr auch den Sponsorenflyer, sowie eine E-Mail-Adresse, an die Ihr Euch mit weiteren Fragen wenden könnt. Das Barcamp Hamburg war mal ein Event von der Community, für die Community - lasst es uns wieder dazu machen!
... See MoreSee Less

View on Facebook

Wir möchten auf Euer Versprechen zurück kommen, uns dieses Jahr fleissig bei der Sponsorensuche für das Barcamp Hamburg am 17. und 18.11. zu unterstützen! Alle Informationen dazu findet Ihr hier www.barcamphamburg.com/sponsoren/ und natürlich könnt Ihr auch jederzeit gerne mit Fragen auf uns zukommen. ... See MoreSee Less

CC-BY: Malte Klauck von Hambur...

View on Facebook